Über mich

LENA ULBRICH DESIGN – dahinter stecke ich, Lena Ulbrich – Musical-Liebhaberin, Spaziergängerin, Schwester und glückliche Ehefrau, mit einem Faible für Nutella.

Seit 2012 bin ich Mediengestalterin im Print-Bereich und hierbei gibt es für mich nichts Schöneres, als einheitliches, aufeinander abgestimmtes, ansprechendes Design mit einer persönlichen Note.

Der Startschuss für meine Selbstständigkeit war neben der Planung meiner eigenen Hochzeit, weitere wunderbare Ereignisse, wie Freundes-Hochzeiten und auch der Nachwuchs, was natürlich mit allen Lieben geteilt werden muss.

Schönes Design, ein Meer aus Farben, auffallende Typografie, besonderes Papier und spezielle Druckverfahren – aus all diesen Möglichkeiten etwas Einheitliches zu kreieren, das ist es, was mir Spaß macht und mich schließlich motiviert.

 

Ob es darum geht, das Stress- und To-Do-Level vor eurer Hochzeit etwas runterzufahren, den Nachwuchs bekannt zu machen, zum nächsten Geburtstag einzuladen oder aber eine Linie in euer schon bestehendes Werk zu bringen – gerne helfe ich euch dabei! Besonderes Format, spezielle Veredelung, oder einfach ein „Klassiker“ – lasst uns die Möglichkeiten anschauen und das Beste für euren Anlass entwerfen.